Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der DL-QRP-AG für QRP und Selbstbau im Amateurfunk. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DK6AO« (27. Dezember 2007, 17:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dl7vhf« (27. Dezember 2007, 17:41)
Zitat
Original von DK6AO
Danke, aber lies meinen Text bitte noch mal! Es geht von KEINER Seite.
Aber okay... ich warte
73! Klaus.

Zitat
Original von dl7vhf
Hallo Gerhard, das mit dem TIMEOUT habe ich noch nie bemerkt.
Wenn ich mich früher einmal nicht abgemeldet habe, war ich am
nächsten Tag immer noch angemeldet.
da ich den Haken für immer automatisch anmelden gesetzt hatte, kann das den Anschein erwecken.
73! Olaf, DL7VHF
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DC4LO« (28. Dezember 2007, 19:40)

auch ich kann mich jetzt wieder ordentlich abmelden und werde automatisch angemeldet bei jedem neuen Besuch. Danke.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH