Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 2. August 2009, 16:20

Galerie wieder funktionsfähig

War einigermassen mystisch, aber jetzt funktioniert die Galerie wieder wie früher
73/2 de Peter, DL2FI
Don´t follow the path. Make one! (Helena Martins, Fotografin, die im Erwachsenenalter ihr Gehör verlor)

2

Dienstag, 12. Januar 2010, 10:11

RE: Galerie wieder funktionsfähig

Hallo Peter, hallo Forum-Sysops,

ich fürchte, ich habe zu viele Bilder in die Galerie gestellt. Nach 77 Bildern kann ich die Wartungsoberfläche der Galerie nicht mehr erreichen (Profil -> QRPforum Bildergalerie).

Die Galerie selbst ist noch da, nur kann ich keine weiteren Bilder mehr aufladen. Kann das sein, dass ich eine Speicherbegrenzung erreicht habe?

http://www.qrpforum.de/galerie_index.php…Morselabor&sid=

73 Daniel DM3DA (Morselabor)
Morselabor (DF9iV es DM3DA)

• »dc0vd« ist männlich

Hobbys: qrp, antennen, digit. modes

• Nachricht senden

3

Dienstag, 12. Januar 2010, 10:57

Zitat

Original von DL2FI
War einigermassen mystisch, aber jetzt funktioniert die Galerie wieder wie früher

Die Mitgliederliste dagegen funktioniert bei mir seit etlichen Wochen nicht mehr!
Zwei leere Rahmen und einige Steuerpfeile aber kein Text. Aktuelles Java und Javaskript ist aktiv! ???
73 de DCØVD, Winfried

4

Dienstag, 12. Januar 2010, 11:18

Zitat

Original von dc0vd

Zitat

Original von DL2FI

Die Mitgliederliste dagegen funktioniert bei mir seit etlichen Wochen nicht mehr!
Zwei leere Rahmen und einige Steuerpfeile aber kein Text. Aktuelles Java und Javaskript ist aktiv! ???

bekannter Programmfehler seit dem letzten Update der Forensoftware, wir haben die Ursache bisher nicht gefunden, suchen aber auch nicht mehr weiter.
73/2 de Peter, DL2FI
Don´t follow the path. Make one! (Helena Martins, Fotografin, die im Erwachsenenalter ihr Gehör verlor)

• »dl6dsa« ist männlich

Hobbys: CW, QRP, Selbstbau, Röhrentechnik

• Nachricht senden

5

Dienstag, 12. Januar 2010, 22:28

Mitgliederliste

Hallo Peter,

ich hatte ebenfalls schon gesucht, warum ich die Liste nicht aufbekomme...

Wo kann man denn die Mitgliederliste aber sonst noch einsehen? Mich würde sie schon interessieren.
72/73 de Peter in JO61VA, Dresden
DL-QRP-AG #01921

6

Mittwoch, 13. Januar 2010, 09:25

RE: Mitgliederliste

Zitat

Original von dl6dsa
Hallo Peter,

ich hatte ebenfalls schon gesucht, warum ich die Liste nicht aufbekomme...

Wo kann man denn die Mitgliederliste aber sonst noch einsehen? Mich würde sie schon interessieren.

hier: Mitgliederliste der DL-QRP-AG

7

Donnerstag, 14. Januar 2010, 10:37

Hallo Leute,

wer ist auf diesem Forum eigentlich Sysop? Ich würde mich gerne mit meinem Problem mit der Galerie an die Sysops wenden und nicht nur Peter anschreiben.

8

Donnerstag, 14. Januar 2010, 11:36

Hallo Daniel,
dann schreibst Du an OM Jürgen (Admin):
http://www.qrpforum.de/pms.php?action=newpm&userid=9&sid=
Vy 72/73 de Gerhard