Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 6. Februar 2006, 21:30

Forumsbeiträge kommen nicht über die Mailing-Liste

Hallo zusammen,

im Forum sehe ich heute jede Menge neue Beiträge und keiner hat mich über die Mailing-Liste der AG erreicht. Geht es jemandem auch so, ist ein Problem beim 'Forward' bekannt, oder muss ich meine Einstellungen überprüfen (meine Mailadresse hat sich nicht geändert und andere Mails kommen auch an)?

Ich lese die Beiträge gerne als Mail und archiviere dann die, die ich sicher noch mal nachlesen möchte, in meinem Outlook-Archiv. Daher mein Interesse an der Mailzusendung.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Vy 73 de

Bernhard, DK8BZ

2

Montag, 6. Februar 2006, 22:05

RE: Forumsbeiträge kommen nicht über die Mailing-Liste

Zitat

Original von DK8BZ
Hallo zusammen,

im Forum sehe ich heute jede Menge neue Beiträge und keiner hat mich über die Mailing-Liste der AG erreicht. Geht es jemandem auch so, ist ein Problem beim 'Forward' bekannt, oder muss ich meine Einstellungen überprüfen (meine Mailadresse hat sich nicht geändert und andere Mails kommen auch an)?

Ich lese die Beiträge gerne als Mail und archiviere dann die, die ich sicher noch mal nachlesen möchte, in meinem Outlook-Archiv. Daher mein Interesse an der Mailzusendung.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Vy 73 de

Bernhard, DK8BZ

Es liegt nicht an uns, QTH. Net ist mal wieder tot. Das hat sich schon seit Tagen angekündigt, die Server wurden immer langsamer
73/2 de Peter, DL2FI
Don´t follow the path. Make one! (Helena Martins, Fotografin, die im Erwachsenenalter ihr Gehör verlor)

3

Dienstag, 7. Februar 2006, 08:25

RE: Forumsbeiträge kommen nicht über die Mailing-Liste

Hallo Peter,

vielen Dank für die Info. Dann hoffe ich, dass QTH.NET bald reanimiert wird.
(Ich bin immer unsicher, ob ich nicht wieder irgendetwas kaputt konfiguriert habe, daher hier die Nachfrage.)

72/73 de

Bernhard, DK8BZ