Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der DL-QRP-AG für QRP und Selbstbau im Amateurfunk.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Limit für die Galerie?
Hallo, ich mal wieder...
Gibt es für die eigene Galerie ein Limit bzgl des Speicherplatzes oder der Zahl gespeicherter Bilder? Ich lese gerade sowas:
Fatal error: Allowed memory size of 41943040 bytes exhausted (tried to allocate 2816 bytes) in /homepages/38/d96076733/htdocs/qrp-project/wbb/galerie_index.php on line 163
Vln Dk im Voraus & 72,3!
Tom -. ... .
PS (edit): ich hab mal fünf alte Bilder rausgeschmissen, das hätte eigentlich die nötigen 160kB freiräumen müssen, aber ich erhalte die gleiche Meldung mit exakt den gleichen Bytezahlen
Das schöne an einheitlichen Standards ist, daß man so viele verschiedene zur Auswahl hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dm4ea« (14. März 2007, 20:45)
RE: Limit für die Galerie?
Hallo Tom
Das hat damit nix zu tun . Peter müsste lediglich in der Datei php.ini den Parameter memory_limit etwas hochsetzen.
Dann klappts wieder ;-)
72s
Lutz