Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der DL-QRP-AG für QRP und Selbstbau im Amateurfunk. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zitat
Original von DJ6WO
HALLO die erfahrenen Forum-user !
Scheinbar bin ich nicht der Einzige mit dummen Fragen; auch ein Trost.
a) wie plaziere ich das ausgewählte Icon an die gewünschte Stellle ?

Zitat
Original von DJ6WO
b) wie bekomme ich den gewünschten Teil einer Nachricht als Zitat
an die gewünschte Stelle ?

Zitat
Original von DJ6WO
c) was bedeutet "aktuellen Tag schließen" bzw. alle Tags schließen ???
Zitat
Original von DJ6WO
d) wo kann man sowas nachschlagen statt zu fragen ?
r
Zitat
Original von DF2GN
Also jetzt will ich auch mal fragen,hi
Kann ich ein von mir begonnenes Thema löschen ? , weil nicht mehr aktuell o.ä.
vy 73 Klaus

Zitat
Original von DF2GN
Also jetzt will ich auch mal fragen,hi
Kann ich ein von mir begonnenes Thema löschen ? , weil nicht mehr aktuell o.ä.
vy 73 Klaus
vy 72 es 73 de Gerd, DM2CDB
welchen Sinn macht das?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dg4mtm« (14. Juni 2005, 12:09)

vy 72 es 73 de Gerd, DM2CDB
Zitat
Das war's leider nicht. Das ist so ähnlich wie Schreiben oder Lesen:
wenn man's erst kann, fehlt bald das Verständnis für die, die's noch nicht können....
Zitat
Ich bin ein Zitat.

Zitat
Original von DJ6WO
Du zitierst mich u.a. mit "aktuellen Tag schließen und alle Tags schließen" und schreibst dazu nur "wo.....wie?" . Wenn Du es nicht weißt, wer dann. Du findest die Fragen, wenn du auf antworten drückst, wie ich jetzt hier, direkt über dem Schreibfenster oben rechts.
Zitat
und mit den Smilies ( ich schrieb versehentlich <ikons>;sind das nicht auch welche ??) bin ich auch nicht weiter.
dann erscheint der Smiley in Form seiner ASCII Darstellung an der Cursor Position. z.B das Smiley, dass ich gerade benutzt habe wird als Doppelpunkt mit einem großen D dahinter angezeigt. Das kommt noch aus der zeit der teletype (Fernschreiber) als man nur Buchstaben, Satzzeichen und Zahlen hatte aber keine Graphik. Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH